Dienstag, 28. Juni 2016

schwarze Zanhpasta

Ja, ihr lest richtig. Ich habe mir schwarze Zahnpasta gekauft - für weiße Zähne ;)

Es handelt sich um eine Kohle Zahnpasta aus dem Naturkosmetik-Shop von ecodenta. Den Online-Shop gibt es leider nicht mehr, aber sicherlich findet man die Zahnpasta auch woanders.

Ich hatte bereits in diversen Frauenzeitschriften und Newslettern gelesen, dass schwarze Zahnpasta aus Kohle der Hit sei und wirklich weiße Zähne mache. Von Aktivkohle Produkten hatte ich bereits gehört und schon einige Erfahrungen gemacht. Aber schwarze Zahnpasta hat mich doch fasziniert. Ich glaube die gab es sogar gratis zum Probieren beim Online-Shop, wenn man etwas bestellt hat. Ich habe einen Haufen interssanter Naturkosmetikprodukte bestellt und konnte die Paste dabei auch bestellen.


Sie ist schwarz, schmeckt aber frisch, wie Weiße und schäumt auch. Der Schaum ist dann eher gräulich. Ein Foto vom Schaum erspare ich euch an dieser Stelle...

Der frische Geschmack war eher subtil und dadurch fühlten sich meine Zähne nicht so sauber an. Daher entschied ich mich für eine Anwendung nur am Abend, da ist ein frischer Atem nicht unbedingt nötig.


Ob es nun daran liegt, dass ich die Anwendung nur auf einmal am Tag beschränkt habe, weiß ich nicht genau, aber ich konnte nicht feststellen, dass meine Zähne weißer geworden sind durch die Nutzung.
Ich habe sie also einfach aufgebraucht und würde sie nicht noch einmal nachkaufen, weil es erstens komisch ist schwarze Zahnpasta zu benutzen und zweitens der Effekt ausgeblieben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...