Dienstag, 31. Mai 2016

Langzeittest #2 - La Roche-Posay Hydraphase Intense Serum

Dieses Serum habe ich als Probe in der Apotheke erhalten. Ich mag ja Proben, weil ich echt empfindlich bin mit meiner Haut im Gesicht. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, was es nicht mag...

Auf jeden Fall habe ich das ganz gut vertragen, ich brauchte echt nur eine erbsengroße Menge und die Haut war danach ganz weich. Das Serum aus der Probe hat ca. eine Woche gehalten. Das ist für zweimal täglich auftragen ganz gut. 
Da ich Seren unter der Tages- und Nachtpflege immer ganz gut finde, habe ich mir das Serum dann in der Originalgröße gekauft. Nun benutze ich es schon seit drei Monaten und ja, es macht meine Haut weich, aber meine Lippen finden das Serum nicht so gut. Die sind oberhalb sehr trocken und gespannt. Ich habe es dann mal ein paar Tage ausgesetzt und dann ging dieses Spannungsgefühl zurück. 

Es steht auf der Packung, dass man Augen- und Gesichtspartei aussparen soll, was ich auch mache, aber so richtig scheint es nicht zu funktionieren. Ich werde das Serum aufbrauchen, aber dann nicht noch einmal kaufen. Ich finde Seren haben so tolle Eigenschaften und davon sollte dann auch das ganze Gesicht etwas haben. Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die Originalgröße gekauft habe. Tja, das passiert eben Marketingopfern ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...