Dienstag, 1. Juli 2014

Das Pudding-Monster

Wer ein aufmerksamer Leser ist, weiß dass ich Pudding liebe. Also bin ich losgezogen und habe mir Pudding gekauft, von der Marke, die mir am besten schmeckt. Grand Dessert von Ehrmann! Das coole an denen ist, dass die Sahne auch verschiedene Geschmacksrichtungen aufweist. Auf die Sahne stehe ich nämlich eigentlich nicht so, aber wer mir neue Sorten präsentiert, der wird belohnt. In meinem Einkaufswagen landeten also "Double Nut", "Schoko Top", "Schoko Minze" und "Double Choc". 

"Double Nut" besteht aus einem Schoko-Nuss-Pudding-Mix mit Nuss-Sahne als Topping. Haselnuss ist eine weniger von mir bevorzugte Geschmacksrichtung, daher hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, aber die Sorte war nicht schlecht. 
Die Version "Schoko Top" ist TOP!!! Leckerer Vanille-Pudding mit Schokosahne. Ein Traum!!! Einzeln, als Kombi: egal!!! Nur zu empfehlen! Die frische "Schoko Minze" Version war auch sehr gut. Es handelt sich um einen Schokoladenpudding mit einer Minz-Sahne. Die Minze könnte sogar noch etwas intensiver sein, aber frisch aus dem Kühlschrank ist das auch ein Dessert für warme Sommerabende. auch "Double Choc" hat mich begeistert und ist sehr empfehlenswert. Ich kann ja gar nicht genug Schokolade haben und was passt dann besser als  Schokoladenpudding mit Schoko-Sahne. Also wer auch auf Schoko-Schoko-Kombis steht, der sollte zugreifen.
Habe gerade auf der Ehrmann Internetseite eine neue Sorte entdeckt: "Choc Noir"... Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Version? Wenn nicht, muss ich wohl demnächst auf einen weiteren Raubzug durch den Supermarkt gehen. MEEEOW!


      _._     _,-'""`-._
     (,-.`._,'(       |\`-/|
         `-.-' \ )-`( , o o)
               `-    \`_`"'-

                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...