Dienstag, 8. Juli 2014

Model-Drink?

Seit der ersten Staffel verfolge ich die Sendung Germany's Next Topmodel. Es macht einfach Spaß Heidi zu sehen, die Entwicklung der Mädchen zu verfolgen und in der Jury sorgt der ein oder andere Juror doch auch Mal für ein paar Lacher oder auch Fremdschäm-Momente. Da es sich um eine Werbesendung handelt, sollte ich mich eigentlich fern halten, aber ich kann nicht immer vernünftig sein... 
Auch dieses Jahr gab es wieder ein Casting von Emmi dem großen Schweizer Milchverarbeiter. Diesmal sollte ein Model gefunden werden für das neue Getränk Emmi Chai Latte. Das Casting war indisch angehaucht und leider wurde meine Favoritin nicht ausgewählt. Ich hatte das ganze auch schon wieder vergessen, bis ich vor dem Milchprodukteregal bei Rewe stand. Da es für mich so unübersichtlich ist, stand ich gefühlt zehn Minuten davor, um das zu finden was ich suchte. Stattdessen sprang mit der Becher von Emmi Chai Latte ins Auge. Kauflaune war da, also mitgenommen. 


Hauptsächlich besteht das ganze aus Milch und einer Gewürzteemischung. Dazu ist es dann noch mit viel Zucker versehen. Ich mache mir auch manchmal aus dem Yogi Tee Classic und Milch einen Chai Latte, aber durch die Milch, da ja süßlich benötige ich gar keinen Zucker und das ist wohl auch die Krux, warum mir die Version von Emmi leider nicht zusagt. Selbstgemacht schmeckt es wesentlich besser und ist auch nicht besonders schwierig in der Herstellung.
Und für Models ist das ja mal gar nichts mit soviel Zucker!!! Schade, aber nun bin ich nicht mehr so traurig, dass meine Favoritin nicht gewonnen hat. Wer möchte schon jemanden als Testimonial für ein nicht überzeugendes Produkt sehen, den man gerne hat? Ich nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...