Dienstag, 16. September 2014

Schokorausch-Ergänzung #1

Ich weiß, es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich meinen Schokorauschpost veröffentlicht, aber da ich immer auf der Jagd bin, habe ich bereits eine Ergänzung: Der Müller Milchreis Doppel-Schoko!
Eigentlich bin ich gar kein Müllermilch-Fan. Die haben irgendwie nicht so einen guten Ruf und viele Produkte schmecken künstlich. Aber die Milchreis-Desserts finde ich schon sehr gut. Am liebsten Zimt oder Schoko. Die Obst- oder Deluxe-Varianten können mir dagegen gestohlen bleiben. Nun gibt es in der Milchreisfamilie Zuwachs. Und zwar den eben benannten Doppel-Schoko-Milchreis aus der Schokoedition mit dunkler Schokolade. Was auch immer das alles heißt. Aber doppelt Schoko musste ich einfach probieren, das ist meine Natur...


Es handelt sich dabei um Schokoladenmilchreis mit weichem Schokopudding darunter. Also eigentlich genau andersherum als auf dem Bild zu sehen... Der Pudding schmeckt sehr schokoladig, darin vermute ich auch mal die dunkle Schokolade und der Reis hat dafür nur einen ganz feinen Schokogeschmack. Aber zusammen sind die beiden ein tolles Duo. Wirklich nicht zu süß und auch nicht zu schokoladig, wie man es manchmal bei Double Choc Cookies hat. Es ist einfach perfekt! ;oP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...