Dienstag, 30. September 2014

Puddingmonster Update #1

Das Puddingmonster hat ja bereits von der neuen Sorte berichtet und nun hat eine Verkostung stattgefunden. Es handelt sich um die Ehrmann Grand Dessert Variante mit der Geschmacksrichtung Choc Noir. Leider schmecke ich den Edelkakao nicht heraus. Pudding ist gut, solide, schokoladig, aber leider nicht mehr. Ich kann keinen Unterschied zu der normalen Version erkennen. Nichts desto trotz, wenn ich Lust auf Schokopudding hätte und nur noch der im Kühlregal stehen würde, dann würde ich den nehmen. Das ist doch ein nettes Urteil, oder?
Lasst es euch schmecken :op

Kommentare:

  1. Sieht ja super lecker aus :) !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julie! Der Ehrmann macht mich auch mehr an ��

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...