Samstag, 18. Mai 2013

Statementkette und Ankündigung der Tops und Flops

Ich bin ja eine bekennende YouTube-Video-Guckerin und habe dort nun öfter den Begriff Statementkette gehört- Leider konnte ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen. Deswegen musste ich erstmal Google befragen, was so der eine oder andere zu dem Thema zu sagen hat.

Eigentlich habe ich mir schon gedacht was das sein soll, aber so eine offizielle Definition ist doch immer ganz erhellend. Es handelt sich also meist um große, sehr große Ketten, die einfach auffallen, in dem sie groß sind. Das ist dann auch die Aussage = Statement. Ich dachte, es wäre etwas tiefgründiger, z.B. dass die Kette in ihrem Aussehen eine Aussage hat. Da das nicht so ist, war ein Kauf dann viel einfacher, weil ich mir nicht auch noch überlegen musste, welche Aussage ich damit ausdrücken will. Wenn aber einer meiner lieben Leser eine Idee hat, was das Statement meiner neuen Kette von H&M sein könnte, würden mich Vorschläge in den Kommentaren erfreuen.


Es werden demnächst mehrere Posts hier zu lesen sein zum Thema Tops und Flops, da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass vieles was ich neu gekauft habe ein Flop war und ich wollte nicht nur ein Mecker-Post schreiben. Aber dann sind mir doch noch ein paar tolle Sachen untergekommen und deswegen folgt eine Top und Flop Auflistung in den nächsten Tagen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen =)

Ich hoffe auf reges Interesse. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...