Dienstag, 12. Juli 2016

Perlen für Erwachsene

Seit ich klein war, habe ich es genossen mir die Zeit mit Bügelperlen zu vertreiben. Leider war ich eher nicht so kreativ und bin bei den vorgegebenen Formen geblieben.

Jetzt wo ich "groß" bin hüte ich weiterhin einen Vorrat an Bügelperlen, ob nun für mich oder meine Nichten, die sich damit auch gut beschäftigen lassen. Für das komplette Büro sind hierbei Untersetzer entstanden, die täglich im Gebrauch sind. Jedes Mal freue ich mich bei deren Anblick ;)

Seit ich Pinterest entdeckt habe, wurden mir ganz neue Dimensionen des Perlens eröffnet. Nicht einfach nur Kreise oder Quadrate, nein die Leute machen Formen in Anlehnung an Filme wie Star Wars oder Tiere wie Pinguine oder Schneeflocken. Es ist grandios und hat mich inspiriert meinem Liebsten mit diesen Kreationen glücklich zu machen.

Einen Star Wars Fan hab ich im Haus und der hat sich soooo gefreut, über seine neuen Untersetzer und Dekoelemente. Ich habe den Helm von Boba Fett, einen Yoda und den guten Admiral Ackbar geperlt. 


Es gibt so viele tolle Motive und ich bin sicherlich noch lange nicht fertig mit dieser Freizeitbeschäftigung. Es ist echt simpel und wirklich zu empfehlen (dazu noch ein Hörbuch auf die Ohren, perfekt). Auch wenn wir schon erwachsen sind - mehr oder weniger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...