Dienstag, 7. Juni 2011

Der 6. Tag im Monat mit Stern und das Milka-Opfer

Es ist fast eine Woche rum und ich bin noch nicht schwach geworden. Es gibt Wasser, Wasser und Kräutertee. Das Wochenende war schon etwas schwieriger, da trinke ich doch mal eine Cola oder eine Apfelschorle. Aber es geht auch mit Wasser. Leider hat sich der Geschmack noch nicht sehr verbessert. Wenn das Gerolsteiner Naturell eiskalt ist schmeckt es am besten. Manchmal lechzt es mich schon nach einem Kakao, aber ich werde stark bleiben. Ja! Ich schaff das.
Damit dieser Post nicht so kurz ausfällt, werde ich euch noch von meiner Erfahrung mit der Milka-Coppenrath&Wiese-Torte erzählen. Die gab es im Flyer von Penny vor ein paar Wochen und ich musste die einfach haben. Ich liebe Torte!!! Leider bin ich auf das tolle Aussehen reingefallen. Die Deckschickt besteht aus Kuhgefleckter Vollmilchschokolade, die viel zu süß und dick ist.Gefüllt ist die Torte abwechselnd mit Kuchen- und Sahneschichten. Leider schmeckt das Innenleben im Gegensatz zum Deckel nach gar nichts so richtig. Also ein voller Reinfall. Mit diesen Coppenrath & Wiese-Torten bin ich durch, ich finde die meisten schmecken eh nach der Plastikverpackung in der sie eingewickelt sind. Empfehlenswert ist die Käsetorte nach Oma's Art von Aldi-Nord. Schmeckt wie von Oma. ;o) So eine richtig gute Schokoladentorte fehlt mir aber noch. Sollte mich da vielleicht mal selber dran versuchen...

Also drückt mir die Daumen diesen Wassermonat durchzuhalten. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...