Montag, 19. November 2012

Eis-Nachtrag

Da bin ich wieder....
Das letzte Mal, habe ich ja über das Mövenpick geschrieben und habe es seither noch viele viele Male gegessen. Meine Meinung bleibt die gleiche, wie auch im Mai: Diese Geschmackskombination aus herber, knuspriger Schokolade, süßem Vanilleeis und der edlen Waffel schmeckt weiterhin vorzüglich.

Da es dieses Eis auch als Eis-on-the-couch gab, habe ich mir das natürlich auch gekauft. Es nennt sich Mövenpick Chocolat Creation, Trois Choclats - Mit knackigen Schokoladenschichten. 


Dieser Becher hat, außer dass er von oben genauso aussieht wie das Hörnchen, nichts mit diesem oben und im Mai beschriebenen Waffelgenuss gemeinsam. Es fehlt ein Guide, der den Geniesser durch die verschiedenen Schichten führt. Es handelt sich um eine gut schmeckende Eiscreme im Becher, wie man sie auch von diversen anderen Herstellern kennt. Aber nicht so sahnig, wie Becher-Eis von Langnese Cremissimo, sondern schon wie Mövenpick, halt nur in dieser amerikanischen Pappvecherform. Also ich werde an dieser Stelle den Becher nicht empfehlen (oder wie daaruum sagt [https://www.youtube.com/user/daaruum] "entfehlen"), aber weiterhin der Hörnchen-Variante die Treue schwören.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...